Rücksendungen
Rücksendungen
Wir lieben unsere Umwelt und wollen diese schützen. Unseren Paketen liegen daher keine Retourenscheine bei. Die Kosten der Rücksendung sind von Dir zu tragen.
- Die Rücksendeadresse erhältst Du nach Bestätigung Deiner Rücksendung, per E-Mail, durch unseren Customer Support.
Hinweis:
- Eine Rückzahlung erfolgt automatisch innerhalb von 10 Werktagen nach Eintreffen in unserem Lager und ausschließlich auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.
Folgende Punkte müssen beim Retournieren ausnahmslos beachtet werden:
- Rücksendungen müssen innerhalb der Frist von 14 Tagen bei uns eingetroffen sein.
- Bitte achte zusätzlich darauf, dass Deine Lieferung ausreichend frankiert ist. Etwaige Zusatzkosten (wie Zollgebühren) werden nicht von uns getragen und Deine Bestellung wird zu Deinen Lasten wieder an Dich zurückgeschickt.
- Eine Stornierung ist direkt nach der Bestellung nicht mehr möglich, da die Lieferung Systemseitig direkt weitergeleitet wird. Daher muss diese erst zurückgeschickt werden, damit eine Erstattung erfolgen kann.
- Eine Annahmeverweigerung führt unweigerlich zu einer Verlängerung des Retourenprozesses, daher halte Dich bitte an unseren Ablauf.
- Wir können nicht für Paketverlust haften, daher empfehlen wir Dir eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung.